1. Mai 2018

An alle VL im FB 7 Essen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

fast ist schon wieder 1. Mai und ich möchte euch daher gern auf unsere Demo und die Kundgebung aufmerksam machen. 

Die Mai-Demo beginnt um 10.30 Uhr ab Giradet Haus, Rüttenscheider Str. in Rüttenscheid. Wir laufen dann die Rüttenscheider entlang bis zum Burgplatz.

Um ca. 11.15 Uhr findet dort auf dem Burgplatz die Kundgebung statt. Anschließend kann man bei Bier und Bratwurst bei schönem Wetter noch nett zusammensitzen. Es gibt ein Familienprogramm u.a. mit Kindertheater und Musik.

Lasst euch mal am ver.di Stand blicken. Ich freu mich auf euch alle.

Bitte hängt das beigefügte Plakat in eurer Dienststelle aus und macht die Veranstaltung bei den Kolleginnen und Kollegen bekannt.

Hier das Interview mit unserem Essener DGB-Geschäftsführer Dieter Hillebrand in der WAZ

Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen

Martina Peil
Fachbereich Gemeinden
ver.di Bezirk Ruhr-West
Teichstr. 4a
45127 Essen

Tel.: 0201 24752 12
www.essen-verdi-gemeinden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*