Außerordentliches Kita Forum am 4.12

An alle städt. Kitas in Essen

Liebe Kolleginnen,

anbei füge ich die Einladung für ein außerordentliches Kita Forum am 4.12.2018 um17.00 Uhr. Unser Ziel ist es, vor Einbringen des Gesetzentwurf der Kibiz-Reform seitens der Landesregierung unsere eigenen Vorstellungen zusammenzutragen und die Öffentlichkeitsarbeit hierfür zu planen.

Bitte gebt / geben Sie die Einladung an interessierte Kolleginnen weiter und / oder hängt sie ans Informationsbrett. Vielen herzlichen Dank.

Allen, die ich nicht mehr in diesem Jahr treffe, wünsche ich schon mal eine schöne Weihnachtszeit und nicht zu viel Stress dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Peil
Fachbereich Gemeinden
ver.di Bezirk Ruhr-West
Teichstr. 4a
45127 Essen

 


Foto: Klicker/pixelio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*