Beamtenbesoldung

Liebe Kolleginnen,

nach intensiver Diskussion haben wir uns entschieden, Euch die anliegenden Musterwidersprüche gegen die Besoldung zur Verfügung zu stellen.

Dem Bundesverwaltungsgericht liegen auch weiterhin zahlreiche Vorlagen vor, die die Besoldungshöhe und –struktur zum Gegenstand haben.

Wir können nach der von ver.di für das laufende Verfahren zur Berliner Besoldung am 13.12.2018 abgegebenen Stellungnahme nicht  mit letzter Sicherheit ausschließen, dass nicht auch in NRW die Besoldung für einzelne Fallkonstellationen als unzulässig angesehen werden würde.

Darum bitten wir Euch darum, das Info Beamtenbesoldung 2018 und die Musterwidersprüche an die Personalräte weiterzuleiten.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Cornelia Hintz
Beamte, Senioren, Finanzdienstleistungen
ver.di-Landesbezirk NRW
Karlstraße 123-127
40210  Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*