KiBiz in der Diskussion

Die große (wirklich große!!) Kundgebung von ca. 10.000 Kolleginnen und Kollegen aus den Kitas in NRW (inkl. vieler Eltern) hat Politik und Öffentlichkeit beeindruckt.

Die Diskussion über den Entwurf des Ministeriums für die Revision des Kinderbildungsgesetzes hat nun auch ordentlich Fahrt aufgenommen, wie die große Zahl von Stellungnahmen aus der Fachwelt beweist. Besonders freuen wir uns über die gemeinsame Stellungnahme von ver.di, GEW und DGB. Weitere Stellungnahmen liegen vor von::

Freie Wohlfahrtspflege NRW    Landesverband Wald- und Naturkindergärten   Landschaftsverbände Rheinland & Westfalen – Katholisches Büro/Bischöfe NRW   Landesverband Kindertagespflege NRW  Städtetag/Landkreistag/Städte- und Gemeindebund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*