Heute tagt der Jugendhilfeausschusses

Aus diesem Anlass  haben wir noch einmal unsere Forderungen in einem Brief an den JHA zusammengefasst.

Gleichzeitig haben wir auch die Teilnehmer/innen unserer Gesprächsrunde vom 7.3.18 hierüber informiert und möchten mit diesen sowohl im Dialog bleiben wie auch deren Unterstützung einfordern.

Des Weiteren haben wir diesen Brief zum Anlass genommen, uns bei dem neuen Dezernenten Herrn Al Ghusain bekannt zu machen und mit ihm einen Gesprächstermin vereinbart.

Mehr Personal für die Kinderschutz fordern die Kolleg/innen des ASD anlässlich der Sitzung des Jugendhilfeausschusses. Und das nicht ohne Grund, wie die WAZ schreibt.

Dazu das DokumentFallzahlentwicklung bei gemeldeten Kindeswohlgefährdungen,  das mit einem dramatischen Schlusssatz aus der Feder des neuen Dezernenten endet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*