OGS-Forum am 09.10.2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Im >>> Anhang findet ihr die Einladung zum OGS-Forum am 09.10.2017.

Hier >>> die Einladung

Bitte meldet euch bei Martina Peil ( martina.peil@verdi.de ) verbindlich an.

Ich hoffe es ist vielen von Euch möglich daran teilzunehmen, denn es hat sich „hoher Besuch“ angekündigt.

Auch wer erst etwas später als 17 Uhr dazukommen kann (z. B. wegen Spätdienst), ist ebenfalls noch herzlich eingeladen dazu zu kommen.

Die Verdi-Bundesfachgruppe SKJ (Sozial-, Kinder- und Jugendhilfe) tagt in der Zeit vom 9-11.10 in Essen. Normalerweise gestalten sie ihr „Abendprogramm“ mit Theaterbesuchen etc., jedoch wollten sie dieses Mal ihr Abendprogramm fachbezogen gestalten und so ist es zu unserer (OGS-Vertrauensleute Stadt und JHE) dazu gekommen, dass unser OGS-Forum Besuch erwartet.

Die Kolleginnen und Kollegen der Bundesfachgruppe freuen sich auf fachliche Gespräche mit uns und planen dafür ein Zeitfenster bis etwa 18.30 Uhr ein.

Damit wir unsere „Arbeit“ auch darstellen können, würde ich gerne eine Power-Point-Präsentation mit Fotos vorbereiten.

Wenn Ihr aussagekräftige Fotos habt (wegen den Medienfreigaben natürlich möglichst ohne Kinder oder nicht erkennbare Kinder – aber trotzdem aussagekräftig), könnt Ihr mir diese gerne zumailen oder über WhatsApp schicken J

Petra