ver.di-Umfrage zum Thema Arbeitszeit

 
An alle Vertrauensleute in Essen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zur Vorbereitung unserer Tarifrunde 2020 startet ver.di eine Onlineumfrage zum Thema Arbeitszeit.
In der Befragung wird es darum gehen, die Arbeitszeitwünsche der Beschäftigten im öffentlichen Dienst zu berücksichtigen und auch ggf. individuelle Wahlmöglichkeiten (Geld oder Freizeit) zu schaffen. Mehr zum Hintergrund der Umfrage lest bitte >>>in dieser Mitglieder-Infopost.

Hier >>> der Link zur Arbeitszeitumfrage

Bitte nutzt diese Umfrage auch, um mit euren Kolleg*innen ins Gespräch zu kommen, welche Vorstellungen sie zur Arbeitszeit der Zukunft haben und welche Ansprüche an die nächste Tarifrunde 2020 damit einhergehen.

Viel Erfolg bei den Gesprächen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir kurze Emails über eure Gespräche zukommen lassen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Peil
Fachbereich Gemeinden
ver.di Bezirk Ruhr-West
Teichstr. 4a
45127 Essen
Tel.: 0201 24752 12

—————————————


Foto: alexas_pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*