Vorbereitung der OGS-Konferenz am 30.6.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Hilfeeeee ….

Wie schon in der E-Mail mit der Einladung zur OGS-Konferenz mitgeschickt, benötigen wir tatkräftige Hilfe!

Am Montag (18.6) ist der Raum K1 für uns reserviert!

Es wäre toll, wenn ALLE INTERESSIERTEN, egal wann Ihr Feierabend habt, mitmachen könnt.

Wir möchten mit euch ein paar Plakate für die OGS-Konferenz am 30.6 gestalten. Ein paar Texte dafür haben sich Kolleg/innen im NRW-Arbeitskreis schon einfallen lassen, aber wir benötigen noch viel Hilfe beim Schreiben und Ausgestalten der Plakate.

Wer ein wenig Zeit zum Helfen hat, kommt einfach in der Zeit von 16.00 Uhr bis längstens ca. 19.30 Uhr einfach dazu.

Niemand muss die gesamte Zeit über da sein, aber jede helfende Hand zählt!!!

Kommt einfach so, wie es in euer Zeitfenster passt.
Wir brauchen eure tatkräftige Hilfe !

Bitte meldet euch verbindlich bei martina.peil@verdi.de an! Euer OGS-Forum-Vorbereitungsteam

Iwona Borkowska (OGS-Vertrauensfrauen der JHE)

Claudia Nagorny-Biebl & Petra Scheiber (OGSVertrauensfrauen der Stadt Essen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*