Kita-Forum 1. Juni 17.00 Uhr

An alle städt. Kitas in Essen, Kita Forum, ver.di Mitglieder in Kitas (auch mit der Bitte, dies an interessierte Kolleg*innen weiterzuleiten)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
eigentlich wollte ich euch ja für den 18.5. zu einer Videokonferenz einladen.
Um aber zusätzliche Sitzungen zu vermeiden haben wir überlegt, nicht für den 18.5., sondern lieber zum regulären Kita Forum am 1.6. einzuladen und dort auch den Fragebogen zu erläutern.

Die Einladung für das Kita Forum am 1.6. um 17.00 Uhr hier >>> zum Download per Klick

Außerdem erhaltet ihr auch konkrete Informationen zu dem Kita-Personalcheck und könnt gerne auch schon mit der Befragung beginnen (Informationen wie es gehen könnte findet ihr in der >>> zweiten Anlage hier >>> zum Download per Klick

Ich hoffe, viele von euch am 1.6. begrüßen zu können und dass wir uns vielleicht schon nach den Sommerferien in echt wieder treffen können. Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Peil
Fachbereich Gemeinden
ver.di Bezirk Ruhr-West
Teichstr. 4a
45127 Essen
Tel.: 0201 24752 12