Gefährdungsanzeige – wenn´s im Alltag mal wieder brennt …

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier ist endlich das gemeinsam mit einigen von Euch entwickelte Formular für die Gefährdungsanzeigen. Es tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, da ich aber selbst erkrankt war (und Herbstferien und Bildungsurlaub) war es leider vorher nicht möglich. Aber was lange währt, wird nun auch endlich gut  🙂

Bitte setzt euch in einer „stillen Stunde“ in eurem Team damit auseinander und trage die Besonderheiten eurer Schulen und Gruppen ein, damit ihr dann alles als >>> Kopiervorlage nutzen könnt und nur noch ein paar Kreuze und Stichpunkte dazu schreiben müsst.

Bei Fragen stehen eure Vertrauensfrauen euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*