Kita-Seminare ver.di NRW

Das Seminar „Rolle und Aufgaben von Kita Leitungen“ war bereits ausgeschrieben, musste aber aus organisatorischen Gründen terminlich verschoben werden. Hier>>> nun die neue Ausschreibung für den 21.-23. November 2018 im Bunten Haus in Bielefeld.

Bitte beachtet auch diese >>> neue Seminarausschreibung für junge Kolleginnen und Kollegen in den Kitas, das vom 2.-4. Mai in Hattingen stattfinden wird: „Wir wollen in dem Seminar die Lebenslagen junger Fachkräfte und die Herausforderungen denen sie sich ausgesetzt sehen aufgreifen, die beruflichen Perspektiven einschätzen und mit den Teilnehmer*innen Handlungsansätze erarbeiten, die ihnen mehr Sicherheit im Arbeitsalltag geben. Sie sollen sowohl einen Überblick über rechtliche Grundlagen erhalten, als auch ihre eigenen Kompetenzen stärken.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*