… manchmal fehlen uns die Worte

An alle unsere ver.di Ansprechpartner*innen
in der Tarifrunde SuE in Essen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten zwar gerne immer mehr Mitglieder werden – aber manchmal fehlen uns die Worte oder der Mut verlässt uns, wenn wir Kolleg*innen ansprechen wollen …

Wir versuchen es daher mal mit einem kleinen Ansprachetraining
s. diese >>> Einladung pdf 287 KB zunächst konkret für die Ansprache bei unserer Streikkundgebung am 28.4. aber sicherlich auch für die weitere Mitgliederwerbung und Ansprache nutzbar (für’s Leben lernen wir 🙂

Wenn es euch zeitlich möglich ist, nehmt doch bitte daran teil und meldet euch bei Severin Brinkhaus severin.brinkhaus@verdi.de an.

Wir sehen uns ansonsten alle am 28.4 beim Warnstreik.

Mit herzlichen Grüßen

Martina Peil
Fachbereich Öffentliche und private Dienstleistungen,
Sozialversicherung und Verkehr
ver.di Bezirk Ruhr-West
Teichstr. 4a
45127 Essen
0201 24752 12

www.essen-verdi-gemeinden.de

Shares