Mitgliederbefragung zum Verhandlungsergebnis

An alle Vertrauensleute im Fachbereich Gemeinden, Essen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wie gestern besprochen, wollen wir nun die Mitgliederbefragung zum Verhandlungsergebnis starten. Hierzu füge ich euch den Aufruf zur Befragung mit Abstimmungsmöglichkeit im Rathaus oder hier bei uns in der Teichstr., eine TN-Liste und die >>> Stimmzetttel anbei.

Wenn ihr direkt in eurem Bereich die Befragung durchführt, dann lasst euch über die Teilnehmerliste > hier zum Download  bestätigen, dass jede/r nur einmal abstimmt. Selbstverständlich dürfen nur ver.di Mitglieder abstimmen.

In den Bezirksstellen nehmen die Stimmen Johannes (21), Monika (22), Christian (23), Renate (24), Timo (25), Züleyha (26) und Eva (27) entgegen, auch Andy (51-2) und Barbara (51-9) können angesprochen werden.

Die Stimmzettel steckt in einen großen Briefumschlag, den ihr als eine Art Wahlurne nutzt und bringt mir diesen Umschlag mit der TN-Liste rüber. Je eher – je besser.

Spätestens am 4.Juni um 15.00 Uhr ist Ende.

Die Tabellen füge ich auch anbei, damit ihr allen vor Augen führen könnt, was die Kolleginnen und Kollegen im Ergebnis erhalten werden. Schaut dazu vor allem auf die Zieltabelle jeweils auf der vierten Seite der pdf-Dokumente. 

>>> Tabelle für den Sozial- und Erziehungsdienst

Ich wünsche euch allen  gutes Gelingen, viele Gespräche und freue mich auf viele Stimmen.

Wenn ihr Rückfragen habt oder Unterstützung braucht, meldet euch bitte am besten per Email bei mir.

 

Mit freundlichen Grüßen

 Martina Peil
Fachbereich Gemeinden
ver.di Bezirk Ruhr-West
Teichstr. 4a
45127 Essen

Tel.: 0201 24752 12
mobil: 0173 9274797
www.essen-verdi-gemeinden.de

 

_____________

>>> Zum Impressum dieser Webseite

>>> Zur Datenschutzerkärung dieser Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*