OGS: Neujahrsempfang am 6. Februar 2020

Weihnachtsgrüße und Einladung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nun nähern wir uns bald dem Jahresende, werden vorher hoffentlich noch ein paar besinnliche Tage im Kreise unserer Lieben verbringen, bevor wir dann erholt und gestärkt wieder starten.

Im letzten Jahr drehte sich viel um die Reform des Kinderbildungsgesetzes (KiBiz) für die Kitas. Immerhin gibt es dort ein Gesetz (wenn auch sehr kritikwürdig) im Offenen Ganztag gibt es noch immer nichts!
In der OGS Konferenz im September 2019 haben uns Politiker*innen versprochen, dies zu ändern. Es müssen Standards her für gleiche Bedingungen in ganz NRW und zwar gute, qualitativ hochwertige Rahmenbedingungen.
Dafür wollen wir uns auch im nächsten Jahr stark machen.

Zur Planung unserer Aktivitäten in 2020 laden wir Euch hiermit gern zu unserem Neujahrsempfang / Winterstammtisch ein:

Am 06. Februar 2020 ab 18 Uhr in der Skihütte auf dem Kennedyplatz.  >> hier die Einladung zum Download
Da wir einen Tisch reservieren wollen, wäre es prima, wenn ihr Euch dafür anmeldet bei:  Iwona Borkowska: iwonaB78@arcor.de

Wir wünschen Euch allen nun ein Frohes Fest.

Eure Vertrauensleute

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*