One-Billion-Rising! am 14. Februar

Hallo Liebe Frauenbündnis-Frauen,

anbei sende ich euch unseren  Flyer zu  ONE BILLION RISING!

Ich möchte euch alle bitten, die Info weiter zu geben an alle, die ihr kennt und intensiv motiviert für die Aktion am 14.02.2020.

Es kann zuhause, gemeinsam mit anderen oder auch alleine zum offiziellen Video auf der One-Billion-Rising-Seite geübt werden.

Unser Appell an alle: Traut Euch, seid dabei.

Wir haben schon oft an dieser tollen Aktion in anderen Städten und zu Frauenhausaktionen teilgenommen, auch wenn nicht vorher geübt werden kann, es ist ganz leicht mitzutanzen.

Schön wäre es, wenn alle etwas in pink tragen, Schal, Mütze oder Bänder. Wir werden einige pinkfarbene Bänder mitbringen.

Ich hoffe, jede von euch verbreitet den Aufruf über ihre persönlichen Kontakte, mündlich, Whats-App, Facebook oder Mail und nutzt bitte auch zusätzlich die beruflichen Mail-Verteiler.

Vielen Dank an alle und wir sehen uns am 14.02.2020 um 16.00 auf dem Willy-Brandt-Platz!

 Herzliche Grüße
Angela Schneider
Frauenhaus Essen gGmbH
Postfach 120131
45311 Essen
T. 0201.668686
Mail: angela.schneider@frauenhaus-essen.de