Tarifkampagnen-Interseite kommt

Corona-bedingt werden wir eine Tarifrunde unter erschwerten Bedingungen führen. Daher müssen wir alle digitalen Möglichkeiten nutzen, um unsere Informationen zu verbreiten und Beteiligung zu ermöglichen.

Hier nun zwei Möglichkeiten, auf unsere Tarifinfos aufmerksam zu machen:

Auf den QR-Code haben wir schon >>> am 15. Juli hingewiesen.

Zum anderen gibt es einen Infokanal über die App „Telegram“. Und so geht es:
Schritt 1: Installation der Telegram-App

Wenn du die Telegram-App noch nicht auf deinem Smartphone, iPad oder Desktop installiert hast, dann musst du dir bitte zunächst die App über den Appstore oder Google play herunterladen.

Schritt 2: ver.di Messenger abonnieren

ver.di-Kanal in Telegram suchen: öffne die Telegram-App und gebe in das Suchfeld „@verdiOfficialBot“ und/oder „@VERDIJugendtarifkampagneBot“ ein (alternativ kannst du auch „ver.di“ eingeben).
Nun kannst du den Messenger-Dienst starten: Wenn du „verdiOfficialBot“ ausgewählt hast, öffnet sich automatisch ein Chatfenster, dort schreibst du bitte „START TROED“ – du bekommst dann automatisch eine erste „Willkommen-Nachricht“.“