Tarifrunde im öffentlichen Dienst

An alle Vertrauensleute im Fachbereich Gemeinden

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei erhaltet ihr erste Informationen zur begonnenen Tarifrunde im öffentlichen Dienst. Bitte lest euch das >>> Tarifinfo und das >>> Vertrauensleute-Info durch und gebt es an eure Kolleginnen und Kollegen im Umfeld weiter.

In dem VL Info weisen wir darauf hin, dass ihr mit einem Fragebogen zu den KollegInnen geht. Sobald dieser Fragebogen fertig ist, sende ich ihn euch zu. So können wir bei unserer VL-Versammlung am 28.11. vielleicht schon erste Eindrücke zusammentragen.

Endspurt Entgeltordnung: Erinnert bitte alle Mitglieder daran, sich noch zur neuen Entgeltordnung beraten zu lassen. Nur wer bis zum 31.12.2017 einen Antrag gestellt hat, hat eine Chance im Zuge der Überleitung in diese neue Entgeltordnung höhergruppiert zu werden. Dazu haben wir gestern >>> diese Informationen bereitgestellt.

Viel Spaß beim Quatschen mit den KollegInnen  🙂

Mit freundlichen Grüßen

Martina Peil
Fachbereich Gemeinden
ver.di Bezirk Essen
Tel.: 0201 24752 12
martina.peil@verdi.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*