ver.di auf dem „Bundeskongress Soziale Arbeit“

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
vom 05.-07. September findet in Bielefeld der Bundeskongress Soziale Arbeit zum 10. Mal statt.
Unter dem Titel „Der Wert des Sozialen – Der Wert der Sozialen Arbeit“ werden wieder Wissenschaft und Praxis zusammen gebracht.

ver.di beteiligt sich auch in diesem Jahr und hat einige Veranstaltungen angemeldet und wird mit einem Stand im Rahmen des Ausstellerprogramms präsent sein.

Gemeinsam arbeiten KollegInnen aus den Fachbereichen 3, 5 und 7 an der Vorbereitung und Durchführung mehrerer Fachforen.

Das komplette Programm kann auf der homepage des Bundeskongresses eingesehen werden. https://www.buko-soziale-arbeit.de/

Sylvia Bühler wird am ersten Tag teilnehmen und Frank Bsirske hat bereits für die Podiumsdiskussion am Freitag zugesagt. Hier >>> zum Download  der aktuelle (noch nicht endgültige) Plan mit unseren Veranstaltungen. 

Wir würden uns freuen viele gewerkschaftlich organisierte Kolleginnen und Kollegen beim Kongress begrüßen zu können, gerne auch zum weiter leiten an potentiell Interessierte.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße
Alexander Wegner
Bundesfachgruppenleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*