Tarifrunde Öffentlicher Dienst

Die ver.di Bundestarifkommission für den öffentlichen Dienst hat die Kündigung der Tätigkeitsmerkmale und der Regelungen zum Gesundheitsschutz zum 31.12.2021 beschlossen. Die erste Verhandlungsrunde findet im Januar 2022 statt. Nun heißt es gemeinsam den Ablauf der Tarifrunde mit kreativen Ideen und konkreten Absprachen vorzubereiten. Worte der Anerkennung und Applaus haben gutgetan. Doch jetzt braucht es mehr!

In branchenspezifischen Videokonferenzen möchten wir euch über den aktuellen Stand der Tarifbewegung informieren und gemeinsam mit euch diskutieren, wie wir noch mehr Beschäftigte dafür gewinnen, sich unserer Solidargemeinschaft anzuschließen und sich für ihre eigenen Belange stark zu machen.

Termine

  • Kita & Ganztag / Hort
    Dienstag, den 11.01.2022 von 17-19 Uhr
  • Sozialarbeit (inklusive Kinder- und Jugendhilfe)
    Mittwoch den 12.01.2022 von 17-19 Uhr
  • Behindertenhilfe
    Montag, den 17.01.2022 von 17-19 Uhr

Der Link zur Anmeldung wird in Kürze auf
>>>mehr-braucht-mehr.verdi.de
bekannt gegeben.

Der Zugang für die Videokonferenz (Webex) wird ca. 2-3 Tage vor Veranstaltungsbeginn verschickt.

Shares