Runter mit der Arbeitszeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur Verwendung in den Dienststellen und Betrieben und zur weiteren Verbreitung per E-Mail sowie auf Internetseiten und in sozialen Netzwerken hier ein >>> ver.di NRW-Info und ein neues >>> Plakat des DGB NRW in DIN A4.

Das Plakat gibt es auch noch in der Größe DIN A3  auf der Kampagnenseite

Wir werden das Thema „Arbeitszeit“ und „Arbeitszeitgestaltung“ mit einem weiteren Info und einem Fragebogen noch weiter beteiligungsorientiert vertiefen.

Unsere Fotoaktion ist angelaufen. Da ist aber noch „Luft nach oben“. Siehe hier >>> Kampagnen-Seite

  • Wenn alle Mitglieder, stv. Mitglieder und Gäste im LBBA NRW je ein Foto senden, sind das schon über 50 aussagekräftige Protestbilder.
  • Wenn die Mitglieder in den mir bekannten Bezirksbeamt*innenausschüssen Gleiches tun, sind wir bei deutlich über 100 Bildern.
  • Nicht auszudenken, was passiert, wenn dann auch noch Aktive und interessierte Beschäftigte aus Dienststellen und Betrieben sich beteiligen. 😉

Da geht noch was! Auf geht’s. 

Zeigen wir dem Ministerpräsidenten und der ganzen Landesregierung, was wir von ihren Vorstellungen der Arbeitszeitgestaltung halten.

Viele Grüße
Wolfgang Cremer
Gewerkschaftssekretär
Landesbezirksbeamt*innensekretariat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*