JAV Wahlen bei der Stadt Essen

An VLL und bitte dringend an alle VL weiterleiten
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
mit >>> beigefügtem Wahlausschreiben sind nun die Wahlen für die diesjährigen JAV Wahlen bei der Stadt Essen offiziell gestartet. Es sind 13 Vertreter*innen zu wählen.

Wir suchen für diese Wahl nun noch einige Kandidatinnen und Kandidaten.
Wenn ihr also Kolleg*innen kennt, die entweder Azubis sind oder ein duales Studium machen oder noch unter 27 Jahre alt sind und wenn diese Kolleginnen und Kollegen dann auch noch Lust haben, Interessen der jungen Beschäftigten bei der Stadt Essen zu vertreten,
DANN SOLLEN SIE SICH DRINGEND BEI UNSEREM JUGENDSEKRETÄR SEVERIN KRÜGER MELDEN !!!!! severin.krueger@verdi.de

Eine Mitgliederversammlung für diese JAV Wahl ist für Freitag 26.3. um 16 Uhr per webex geplant. Eine Einladung wird in Kürze an alle jungen ver.di Mitglieder bei Stadt Essen verschickt.
Wir haben nur bis zum 06.04.2021  Zeit, einen Wahlvorschlag einzureichen.

Infos zur JAV-Arbeit hier bei >>> ver.di NRW

Ich hoffe, ihr kennt auch junge Leute in eurem Umfeld  und wünsche uns viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Peil
Fachbereich Gemeinden
ver.di Bezirk Ruhr-West
Teichstr. 4a
45127 Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*